Tolle Feier nach einem erfolgreichen Jahr.

18. Dezember 2023

Am 16. Dezember lud der Tischtennisclub Guntramsdorf zum Jahresabschluss zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Musikheim. Obmann Christoph Lehner gab dabei einen Überblick über das erfolgreiche abgelaufene Jahr. Höhepunkt war dabei der Meistertitel in der 1. Bundesliga sowie der Doppel-Staatsmeistertitel von Mathias Habesohn.

Aber auch im Nachwuchs gab es wieder zahlreiche Titel. Vereinsintern wurde Ana Zlojutro zur ersten Nachwuchs-Vereinsmeisterin – sie hielt ihre männliche Konkurrenz in Schach und erhielt am Samstag den Wanderpokal für diese tolle Leistung. Bei den Erwachsenen freute sich Leon Behrensen erstmals über den Vereinsmeister-Pokal.

Der Vereinsboss bedankte sich auch bei allen Partnern, Sponsoren und Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz, mit Andrea Zöchmeister und Konrad Manninger wurden außerdem zwei langjährige Vorstandsmitglieder nach ihrem Ausscheiden geehrt. Vizebürgermeister Nikolaus Brenner dankte dem Verein für sein großes Engagement, gratulierte zu den vielen Erfolgen und wünschte allen frohe Weihnachten.

Danach feierten die rund 70 Gäste bei köstlichem Essen vom Gasthof Keller, lustigen Spielen und weihnachtlicher Musik.

Hier geht’s zu den Fotos…