Yuriy – danke für alles und alles Gute für die Zukunft

2. Mai 2023

Nach acht Jahren beim TTC Guntramsdorf verabschiedet sich Yuriy mit einem 8:4 Derbysieg in der Donic Landesliga gegen Gumpoldskirchen in ein neues Kapitel in der Schweiz.Im Einzel bleib Yuriy ungeschlagen, sowie im Doppel – das er mit Wolfgang Schober gewinnen konnte.

Nach seinem letzten verwandelten Matchball wurde Yuriy von den vielen Vereinsmitgliedern, die über die Jahre seine Künste bewunderten und extra an diesem Tag nochmal für ihn in die Halle kamen unter minutenlangem Applaus verabschiedet. Obmann Christoph Lehner: „Danke Yuriy für die wunderschöne Zeit, deine aufopferungsvollen Kämpfe in die Bundesliga, deine fachliche Expertise als Trainer und vor allem deine einzigartige Persönlichkeit, mit der du uns immer am Meisten imponiert hast.“

Zum Abschied bekam der gebürtige Ukrainer, der seit vielen Jahren Österreicher ist, ein von allen Vereins-Kollegen unterschriebenen Trikot, eine Fotokollage und einige weitere Geschenke.