Nachwuchs auf großem Fuß

3. April 2023

Am ersten April-Wochenende stand das letzte WIN-Turnier für unsere Talente auf dem Programm. Und dieses findet traditionell in Linz statt und ist das einzige Groß-Turnier, das in einer einzigen Halle gespielt wird. Umso imposanter sind die Eindrücke für die Youngsters gewesen. Doch auch wenn die Augen groß wurden, zeigten alle auch auf der Tischtennis-Platte ihr Können. Gleich sieben unserer Nachwuchsspielerinnen und -spieler starteten in Linz – und alle ließen sich nicht beeindrucken und spielten Top-Matches. Betreuer Richy freute sich: „Alle haben technisch, taktisch und athletisch einen Schritt nach vorne gemacht. Woran wir noch arbeiten müssen, ist die mentale Stärke, damit wir uns nicht durch externe Störfaktoren aus dem Konzept bringen lassen.“ Wir gratulieren unseren Talenten und bedanken uns bei den Betreuern und Spieler-Eltern für ihre Unterstützung!