Julian ist Nachwuchsmeister

5. Dezember 2022

Unser Julian Fellinger hat in seiner Karriere schon fast alles gewonnen: Medaillen in allen Farben bei österreichischen Meisterschaften, zahlreiche Bundesliga-Partien im TTC-Dress, und auch bei internationalen Turnieren und Europameisterschaften hat er bereits angeschrieben. Ein wichtiger Titel fehlte ihm aber noch in der Sammlung: Der Nachwuchsmeister-Titel des TTC Guntramsdorf. Jetzt konnte er diese große Lücke endlich schließen. Beim Turnier um den Titel holte sich Julian überlegen den ersten Platz und verwies Niklas und Ana auf die weiteren Plätze am Stockerl. Auf den weiteren Rängen folgten Fabian, Matthias, Jakob, Darko und Lena – wir gratulieren Julian und natürlich auch allen weiteren Spielerinnen und Spielern!