Der erste Titel der Saison

21. November 2022

Bei den Landesmeisterschaften sind wir diesmal ja leider leer ausgegangen. Vor allem, weil nur wenige Guntramsdorferinnen und Guntramsdorfer den Weg nach Stockerau gefunden haben. Doch jetzt holten unsere Jung-Ladys Ana und Lisa den ersten Titel der Saison nach! Beim Nachwuchs Rookie Cup Gruppe Süd holte das Duo sich die Goldmedaille. Nach drei Siegen in der Vorrunde und im Halbfinale war das Endspiel nichts für schwache Nerven. Gegen Bruck 2 gewannen Ana und Lisa ihre beiden Einzel und gingen mit 2:0 in Führung. Im Doppel aber setzte es eine klare Niederlage, Ana kam danach auch nicht zurecht und verlor ihr erstes Einzel des Tages. Beim Stand von 2:2 war es also an Lisa, den Titel perfekt zu machen. Die Nervosität war bei beiden Finalisten zum Greifen, am Ende setzte sich aber die Klasse von Lisa durch und unsere Mädels jubeln über Gold – WIR GRATULIEREN!