Aufstiegsfeier am Weinfest (Regen)feucht und fröhlich

1. August 2022

Lange mussten wir warten, am 30. Juli war es endlich soweit: Wir feierten unseren Aufstieg in die 1. Bundesliga beim Guntramsdorfer Weinfest. Rund 30 Vereinsmitglieder waren gekommen, um gemeinsam auf den größten Erfolg der Vereinsgeschichte anzustoßen. Und noch bevor unsere Erfolgs-Garanten auf die Bühne geholt wurde, wurde es feuchtfröhlich. Denn ein Regenguss zeigte, dass die Tischtennis-Cracks auch beim Heurigen zu den schnellsten Akteuren zählen. Schnell wechselten wir in den Extra-Raum beim Kirchenheurigen Hofstädter und schon ging es fröhlich weiter.

Der Wettergott meinte es gut mit uns, zur großen Ehrung auf der Musikbühne war es wieder trocken und alle wechselten wieder ins Freie. Von Vizebürgermeister Nikolaus Brenner gab es neben Gratulationen und lobenden Worten auch Guntramsdorf-Wein für unseren Obmann und unseren Sportchef Gerhard, der diesen urlaubsbedingt allerdings erst nachgereicht bekommt. Danach gab es Geschenkkörbe für unser erfolgreiches Spieler-Trio Dominik, Marius und Julian, auch Neo-Coach Mathias und der Bundesliga-Betreuer der Vorsaison Gerhard mussten passen und bekommen ihre Körbe nachgereicht. Für Hauptsponsor Leo gab es ebenfalls ein Präsent, schließlich wäre ohne dem EInsatz seiner Benefita der sportliche Erfolg nicht möglich gewesen. Die Geschenkkörbe wurden von allen Fraktionen des Guntramsdorfer Gemeinderates gespendet, ein großes Danke dafür!

MIt einem Gruppenfoto mit allen Fans war der offizielle Part wieder beendet und wir widmeten uns wieder dem geselligen Teil der Feier, manche noch bis in die späten Nachtstunden. Wir freuen uns über die gelungene Feier und freuen uns schon auf die nächsten Feierlichkeiten!