Historische Aufstiegsfeier

15. Juni 2022

Dass wir Tischtennis-Spielen können, haben wir schon öfter bewiesen. Und auch die Vereins-Feiern können sich sehen lassen 😉 Am 30. Juli gibt es nach langer Corona-Pause endlich wieder einen guten Grund zum Feiern. Mit den Aufstieg in die 1. Bundesliga haben wir etwas historisches geschafft. Und diesen Meilenstein feiern wir am 30. Juli stilgerecht beim Guntramsdorfer Weinfest!

Um 17 Uhr treffen wir uns beim Kirchenheurigen Hofstädter und stoßen gemeinsam auf die abgelaufene Saison an. Und natürlich warten einige Überraschungs-Programmpunkte, die Details darf ich noch nicht verraten. Kommt vorbei (am besten im TTC-Trikot), es wird sicher – ganz wie der Aufstieg selbst – eine historische Feier!