Training

TTC-Guntramsdorf Sportdirektor Gerhard Zöchmeister mit Nachwuchsspielerin Lisa Hartmann

Tischtennis ist für jedermann und -frau! Egal ob Leistungssport in der Bundesliga, ob im Nachwuchsbereich oder einfach nur aus Jux und Tollerei hie und da auf den Plastikball klopfen. Bei uns ist alles möglich.

Trainingszeiten

​Du kannst bei uns sogut wie jeden Tag trainieren. Zusätzlich ist gewöhnlich samstags Meisterschaft am Programm. Probetrainings sind kostenlos möglich. Bitte melde dich für ein Probetraining telefonisch bei unserem Sportdirektor Gerhard Zöchmeister.

Den Traingsplankannst du dir zur Durchsicht downloaden.

Hallenzeiten

ein kurzer Überblick über unsere Hallenzeiten:

Neu-Guntramsdorf:
Montag: 15 bis 17 Uhr

Eggendorfergasse 1a:
Montag: 18 bis 21 Uhr
Dienstag: 16 bis 21 Uhr
Mittwoch: 16 bis 18 Uhr
Donnerstag: 18 bis 21 Uhr
Freitag: 18 bis 21 Uhr

Samstag & Sonntag je nach Meisterschaftsbetrieb

Kosten

Viel Sport und Spaß für wenig Geld! Bei uns bezahlst du einen Mitgliedsbeitrag von € 170 EUR pro Saison (Sept-Juni). Das war’s.

Anmeldung

Melde dich gleich über unser Online-Formular an oder lade dir hier das Anmeldeformular herunter.

Eintritt Verein

Mit der Anmeldung zum TTC Guntramsdorf akzeptieren Sie sowohl die Bedingungen des Vereins als auch die Verbandsbedingungen (im Falle einer Anmeldung zum Meisterschaftsspieler). Die Verbandsrichtlinien bzw. Meisterschaftsordnungen finden sich unter http://www.noettv.org/de/menu_2/meisterschaft-cup/noe-meisterschaften/ausschreibung2

Kosten Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 170 EUR und deckt sämtliche Trainingseinheiten in einer Saison (September bis Juni).
Der Mitgliedsbeitrag ist jährlich bis Ende Oktober auf folgendes Konto einzuzahlen:
IBAN: AT26 3225 0000 0000 8938, BIC: RLNWATWWGTD.
Bei unterjährigem Eintritt ist der Beitrag unverzüglich zu bezahlen.

Austritt Verein

Bei Ausscheiden aus dem Verein sind Utensilien wie Shirts, Trainingsanzüge etc., die vom Verein bereitgestellt wurden, und nicht selbst finanziert wurden, zu retournieren. Die vereinsinterne Kommunikation erfolgt primär via Mail. Daher bitte ich Sie, unbedingt eine aktuelle Mail-Adresse bekanntzugeben.

Anmeldung für: