Zwei Heimsiege in der 1. Bundesliga

4. März 2024

Der TTC Guntramsdorf bleibt vor heimischem Publikum eine Macht. Gegen Mauthausen und Wels 2 gewannen Dominik und Mathias Habesohn sowie Julian Fellinger beide Partien und durften daher doppelt jubeln. Dabei waren beide Partien hart umkämpft. Gegen Mauthausen gewann Julian Fellinger im Einzel gegen Presslmayr sowie im Doppel mit Dominik Habesohn erst im verkürzten Entscheidungssatz. Dominik sorgte für die weiteren Punkte beim 4:1-Erfolg.

Gegen Wels verlor Julian im „Decider“, danach behielten aber Dominik und Mathias die Nerven und gewannen ihre zweiten Spiele jeweils im fünften Durchgang – 4:2 für Guntramsdorf! Obmann Christoph Lehner jubelt: „Das war nichts für schwache Nerven, aber mit unseren Fans im Rücken läuft das Team einfach immer zu Höchstleistungen auf.“