Zwei Niederlagen beenden Titeltraum

13. März 2023

Der Traum vom Titel ist für den TTC Guntramsdorf ausgeträumt. Mit zwei Niederlagen gegen Kapfenberg und St. Urban ist Platz eins wohl außer Reichweite. Obwohl Spielertrainer Mathias Habesohn wieder verletzungsbedingt fehlte, war in beiden Partien mehr drin. Im Spitzenspiel gegen Kapfenberg verlor zunächst Julian Fellinger im Entscheidungssatz,im Doppel vergaben Dominik Habesohn und Julian zwei Matchbälle, so ging das Spiel mit 4:1 an die Gäste. Auch am Sonntag gegen St. Urban verlor unser JulianFellinger erst im „Decider“ und Guntramsdorf damit 2:4. Obmann Christoph Lehner: „Jetzt fehlt uns eben die Portion Glück, die wir im Herbst noch hatten. Die Burschen spielen dennoch eine tolle Saison, auch Rückschläge gehören dazu.“