Sportlicher Jahresausklang

21. Dezember 2022

Während bei vielen in der Woche vor Weihnachten langsam die Ruhe einkehrt, ging es in unserer Tischtennis-Halle am Dienstag noch einmal so richtig heiß her. Das Weihnachtsturnier der Nachwuchsspielerinnen und -spieler stand auf dem Programm. Und so wurde das Christkind mit allen Geschenken noch einmal gedanklich zur Seite geräumt, um sich ganz auf die Leistungen an der Platte konzentrieren zu können. Nach tollen Spielen, spannenden Ballwechseln und jeder Menge Spaß hatte schließlich Favoritin Ana die Nase vorne und gewann das Turnier vor Lisa und Jakob. Aber auch alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten tolle Leistungen. Trainer und Turnierleiter Richard Scharf freute sich über die rege Teilnahme und wünschte allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch. Das Training startet wieder im neuen Jahr am 9. Jänner!

Weitere Fotos vom Turnier (vielen Dank an Heinz Strelec) gibt es hier: https://phostr.smugmug.com/EO2022TT/TTCKinderweihnachtsturnier2022/