Das Comeback des Jahres

14. Dezember 2022

Der TTC Guntramsdorf lud am 9. Dezember zum Jahresausklang zur beliebten Weihnachtsfeier ins Guntramsdorfer Musikheim. Nach zwei Covid-bedingten feier-freien Jahren freuten sich alle wieder auf das gemütliche Beisammensein. Obmann Christoph Lehner durfte unter den über 70 Personen als Ehrengäste Bürgermeister Robert Weber und Vizebürgermeister Klaus Brenner begrüßen. Die beiden zeigten sich begeistert von den sportlichen Leistungen des Vereins sowie dem aktiven und lebendigen Vereinsleben.

Der Vereins-Boss ehrte danach die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des Jahres. Marius Mandl holte zum dritten Mal in Folge den Vereinsmeister-Titel, Julian Fellinger ist erstmals Nachwuchs-Meister. Wolfgang Schober als mehrmaliger österreichischer Senioren-Meister bekam ebenfalls einen Gutschein sowie Blumen als Dankeschön. Ein Dank für ihre ehrenamtliche Arbeit ging auch an Karin Bacher, die sich aus dem Vorstand zurückzog.

Beim Rückblick war natürlich die Bundesliga-Truppe mit ihrem überragenden Jahr 2022 der Mittelpunkt. Nach dem sensationellen Aufstieg in die 1. Bundesliga liegt das TTC-Quartett derzeit auf Platz eins der 1. Bundesliga unteres Playoff und ist damit Herbstmeister. Für diese Leistung gab es einen Gutschein für ein Abendessen im Haubenlokal Südufer.

Bei einem lustigen Video-Ratespiel, spannenden Matches am Mini-TT-Tisch sowie köstlichen Schmankerl vom Gasthaus Keller ließen es sich die vielen Gäste so richtig gut gehen.