Top-Einstand der Youngsters

28. Oktober 2022

Obwohl der Spätherbst mit hohen Temperaturen ins Freie lockt, trainieren auch bei uns Woche für Woche zahlreiche Kinder in der Tischtennis-Halle. Sechs unserer Jungtalente waren am 23. Oktober bei der ersten NÖ-Nachwuchsliga in Horn im Einsatz – und dabei überaus erfolgreich. Über 100 Spielerinnen und Spieler matchten sich in 16 Gruppen um die begehrten Plätze am Siegerpodest. Drei Pokale nahmen unsere Youngsters mit nach Guntramsdorf:

Lisa holte in der Gruppe 11 Gold, auch Jakob durfte über Platz eins jubeln – er gewann bei seinem Turnier-Debüt die Gruppe 15. Ana war in Gruppe 8 am Start und erspielte sich den dritten Platz. Aber auch Matthias, Lena und Fabian zeigten bei ihrem ersten Turnier ihr großes Talent. Wir bedanken uns bei Horn für das tolle Turnier und gratulieren den Kids zu den gezeigten Leistungen.