Nachwuchs und Hobbyspieler geigten in Guntramsdorf auf

8. Mai 2024

Bereits zum 20. Mal veranstaltete der TTC Guntramsdorf ein Nachwuchs-Ranglistenturnier. Und die Kids zeigten ihr großes Können in den vier Ranglisten-Bewerben. Dominierender Verein war dabei der SV Schwechat, der sich alle vier Nachwuchs-Goldmedaillen holte.Für die Heimischen holte Jakob Moser Silber in der U11, sein Bruder Matthias erspielte sich Platz drei. Bronze gab es auch für Fabian Scharf in der U13.
Fabian durfte aber auch noch über einen weiteren Titel jubeln. Denn im beliebten Familien-Doppel gewann er gemeinsam mit seinem Vater Richard Scharf. Das Finale wurde zum Guntramsdorf-Duell, Ana und Aleksandar Zlojutro erreichten Platz zwei vor einem weiteren Guntramsdorfer Doppel Adam und Mark Heather.
Auch im Hobby-Bewerb war der TTC Guntramsdorf nicht zu stoppen, hier gingen alle vier Pokale an die Gastgeber. Im Finale gewann Aleksandar Zlojutro gegen Mark Heather, Bronze ging an Stefan Günkel und Adam Heather.

Obmann und Turnierleiter Christoph Lehner freute sich über die tollen und fairen Partien und bedankte sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den helfenden Händen.

Actionfotos: https://www.facebook.com/ttcguntramsdorf