Ein spannender und emotionaler Sonntag in Oberndorf

30. November 2023

Bei den Mädels findet Ana wieder langsam zu ihrer gewohnten Form zurück. Sie konnte vor allem mit dem Sieg gegen den Gruppenersten Jano Putz von Gumpoldskirchen und dem resultierenden 3. Platz aufzeigen. Lena hätte gegen Janos jüngeren Bruder Vassili, der Gruppe 13 dominierte, beinahe ähnliches leisten können. In diesem Spiel gingen alle 4 Sätze über die volle Distanz.

Bei den Burschen durften sich die Moser-Brüder abermals über Pokale freuen. Besonders überraschend war dabei der Sieg in Gruppe 10 von Matthias, da er die ganze Woche krank war und nur am Samstag Vormittag trainieren konnte.

Viele Siege und einige harte Niederlagen, wie zum Beispiel die Entscheidungspartie von Fabian um den Stockerlplatz, sorgten für einen emotionalen Sonntag der TTC-Youngsters, der unterm Strich die positive Leistungsentwicklung des Nachwuchs widerspiegelt.